tickets verloren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kvd

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
134
1
63
Hamburg
moin moin
ein freund von mir hat beim umzug seine tickets verloren oder verlegt.
die originale metaltix rechnung hat er aber noch.
kann man sich die tickets neu ausstellen lassen? oder kann er nur mit der rechnung im wackenoffice mit seinem ausweis ein bändchen bekommen?
er kann im moment nicht selber schreiben da er noch kein internet in der neuen wohnung hat.
gibt es irgend eine möglichkeit?
 

Marzipanäffchen

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2009
110
0
61
36
Lemgo
Tickets sollte man sperren lassen können, original Zitat von Jasper aus dem "gefälschte Tickets" Thread:

Die Sicherheitsmerkmale bei X-Mas und regulären Tickets sind gleich, nur das Design ist anders. Da kannst du also schon vergleichen.

Perso zeigen lassen hilft definitiv, so dreist dürfte kaum jemand sein, dir dann trotzdem noch ein gesperrtes Ticket andrehen zu lassen. Es gibt solche nämlich durchaus, etwa wenn jemand nach einem Umzug sein Ticket nicht mehr findet oder die Post bei der Zustellung Mist baut.

------------------

Dann müsste man ja evtl. die verlorenen über die Rechnung sperren können und evtl. neue ausstellen lassen.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
45
Tange
moin moin
ein freund von mir hat beim umzug seine tickets verloren oder verlegt.
die originale metaltix rechnung hat er aber noch.
kann man sich die tickets neu ausstellen lassen? oder kann er nur mit der rechnung im wackenoffice mit seinem ausweis ein bändchen bekommen?
er kann im moment nicht selber schreiben da er noch kein internet in der neuen wohnung hat.
gibt es irgend eine möglichkeit?

Schreib ne PN an Jasper. Es gibt die Möglichkeit, die alten zu sperren und neue ausstellen zu lassen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
99.328
3.477
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und bevor einer sagt, der Marzipanäffchen sagt ma wat, nee, tat er nicht!

Die Sicherheitsmerkmale bei X-Mas und regulären Tickets sind gleich, nur das Design ist anders. Da kannst du also schon vergleichen.

Perso zeigen lassen hilft definitiv, so dreist dürfte kaum jemand sein, dir dann trotzdem noch ein gesperrtes Ticket andrehen zu lassen. Es gibt solche nämlich durchaus, etwa wenn jemand nach einem Umzug sein Ticket nicht mehr findet oder die Post bei der Zustellung Mist baut.
 

kvd

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
134
1
63
Hamburg
danke für die antworten haben heute über 90 kartons durchsucht und sind fündig geworden:D
jetzt muss er bier raustun bis nichts mehr geht:ugly: