Tickets nicht im Ticketcenter sichtbar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dat_Noko

Newbie
9 Aug. 2022
1
0
1
30
Hi,
ich habe mit Montag früh 2 Tickets gekauft und kurz darauf über die WackenID E-Mail ein Konto angelegt.
Leider ist bisher keines meiner Ticket im Ticketcenter sichtbar, wie lange dauert es bis die Tickets erscheinen?
 

Ozztagger

Member
16 Apr. 2013
32
0
51
Bei mir dasselbe. Habe sechs Tickets bestellt, die im Ticketcenter sichtbar sind. Habe anschließend noch zwei Karten nachbestellt die trotz Bestellbestätigung und Mail vom Ticketcenter, das sie verfügbar sind, dort nicht angezeigt werden.
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
655
1.222
98
34
Hab noch nie von einem Fall gehört, bei dem jemand eine Bestellbestätigung hatte, bezahlt hat aber dann keine Tickets bekommen hat.

Entspannt euch. Alles wird jut.
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Bei mir dasselbe. Habe sechs Tickets bestellt, die im Ticketcenter sichtbar sind. Habe anschließend noch zwei Karten nachbestellt die trotz Bestellbestätigung und Mail vom Ticketcenter, das sie verfügbar sind, dort nicht angezeigt werden.

Ich sehe bei dir 8 Tickets im Account. Exakt so, wie es sein sollte.

Ist bei mir leider auch so, bei Freunden tauchen sie auf.
Bei dir auch, wenn du die richtige Email-Adresse für den Login benutzt. Zumindest wenn mich meine Detektivfähigkeiten nicht im Stich lassen. Probier mal die, mit dem Nachnamen in der Domain. :)