*Tickets gesucht*auch abzuholen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackeeen13

Member
10 Feb. 2013
37
0
51
Hi,
ich suche Wacken Tickets, bis zu 4 Stück, nehme auch gerne erstmal einzelne Tickets an. Hole auch gerne die Tickets ab...

Meldet euch per PN oder schreibt hier was rein:D
 

wackeeen13

Member
10 Feb. 2013
37
0
51
suche noch.
wer so nett ist, und leider an wacken 2013 nich teilnehmen kann und seine ticket(s) verkaufen mag, schreibt mir doch bitte ne pn.
 

wackeeen13

Member
10 Feb. 2013
37
0
51
....3 tickets brauch ich noch :D

bitte meldet euch bei mir wenn ihr sie verkaufen wollt.

wäre euch unendlich dankbar ;) :angel:
 

wackeeen13

Member
10 Feb. 2013
37
0
51
..noch 2 tickets!

...brauche noch 2 tickets! ;)

bitte meldet euch bei mir, falls ihr noch 2 tickets habt, die ihr verkaufen wollt, weil ihr leider nicht mitkönnt. aber dafür würde ich mich & meine leute freun :ugly:

schreibt mir, ggfs. hole ich auch gerne die Tickets ab! ( nachdem sie von metaltix überprüft sind ):cool:
 

Blume

Newbie
15 Feb. 2013
3
0
46
Ticket

Hey du,

ich hätte da noch ein Ticket zu verkaufen. Wohne in der Nähe von Köln. 150 wäre so meine Vorstellung. Meld dich doch ;)
LG
 

wackeeen13

Member
10 Feb. 2013
37
0
51
*suche noch* suche noch* suche noch*

das ist echt grausam noch auf der suche nach 1-2 tickets zu sein :Puke:

also ich nehme bzw hole auch gerne die tickets ab :o
 

wackeeen13

Member
10 Feb. 2013
37
0
51
ich brauche noch 2 tickets!

Bitte meldet euch per PN falls ihr eure 2 tickets bei mir los werden wollt, weil ihr (leider) nicht könnt!;)
 

wackeeen13

Member
10 Feb. 2013
37
0
51
..soviele klicks

...und keiner will mich erlösen bzw meinen kumpels? *g*:ugly:

die müssen auch mit! unbedingt..wollen unser 4.tes mal wacken nicht missen:(

Hoffe dass die Leute, die noch Wacken Tickets zu verkaufen haben, sich bei mir u. allgemein den anderen Leuten melden hier in diesen "suche" threads, statt bei der rubrik "verkaufe ..." einen thread zu eröffnen. wäre doch viel einfacher find ich.

kaum ist man mal kurz im bad, schon hat man pech & kommt zu spät zu antworten obwohl ich seit stunden hier online bin:ugly:
 

wackeeen13

Member
10 Feb. 2013
37
0
51
....

....DU könntest mir mein WE verschönern wenn DU noch 2 wacken tickets zu verkaufen hast! weil du leider nicht mit kommen kannst etc. , aber dafür würden sich meine leute übelst freuen :ugly::ugly:

also schreibt mir eine PN :D