Tickets für Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von R.I.M, 23. Juni 2009.

  1. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.130
    Zustimmungen:
    2.713
    Ich WUSSTE dass du das sagen würdest! ;)

    :D

    Überigens, mein Deutsch versteht ihr. OK, zugegeben, mein Dialekt (wie ihr's nennt) oder Sprache ist was anderes.
     
  2. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Mal ganz ernsthaft antworte: wahrscheinlich NACH dem Wacken 2009.
    War die letzten Jahre so; auch wenn es für 2009 diesmal rasend schnell ausverkauft war, wird es die tickets kaum noch früher geben...
    So, gar nicht böse bin:p
     
  3. papilio_niger

    papilio_niger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    18.025
    Zustimmungen:
    21
    Also manchmal bist du schon hart am Limit:o
    Vor allem schreibst du manchmal einfach in Belgisch, und dass is dann auch nich nett ;)
    *rausschmeiß* :D:D:D
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Wir nennen es nicht "Dialekt". Das ist eine Fremdsprache. Freeehemd!!! Aber das willst Du ja nicht so sehen.
     
  5. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde , das übt, wenn man mal andere Sprachen hört/liest. Mich stört das überhaupt nicht. Wenn ich so bedenke, was manche "Deutschmuttersprachler" hier so teilweise für nen grausames Zeug von sich geben, da ist das bißchen belgisch nicht so schwer zu verdauen!

    *schmeißdichzurückraus* :p
     
  6. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    wenn es nur mal bei einem bisschen bleiben würde...
     
  7. papilio_niger

    papilio_niger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    18.025
    Zustimmungen:
    21
    Dialekt und so weis ich ja nich wie schlimm er ist, s geht ja mehr darum dass er hier so oft in Belgisch oder Niederländisch postet....
    Manchmal versteht mans ja trotzdem, aber da er ja gut Deutsch schreibt könnt er es ja einfach machen;)
     
  8. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.130
    Zustimmungen:
    2.713
    Belgisch als taal bestaat niet.
    Belge comme langue n'existe pas.
    Belgisch als Sprache gibt's nicht.
    Über die Benutzung meiner Sprache hab ich's öfter gehabt, meistens wenn ich genervt bin, schreib ich in Niederländisch (und kein Belgisch Papillo, das gibt's nl. nicht, oder ich soll das hier auch als Belgisch bezeichnen)

    Und wenn ich das schon nicht mehr darf.....

    Aber du hast deine Meinung, ich meine Meinung, und irgendwie hab ich das gefühl, wir werden uns darüber nie eignen(?) (agree)

    Auch nicht vergessen dass Deutsch für mich eine Fremdsprache ist. (die ich beherssch, aber immer noch nicht gut genug. Ist meine Idee ;))
     
  9. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Bist du im flämischen oder wallonischen Teil?
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    das hat mit "Meinung" nichts zu tun. Hier ist der deutschsprachige Teil und da unten der "alle anderen Sprachen"-Teil. Punkt.
     
  11. papilio_niger

    papilio_niger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    18.025
    Zustimmungen:
    21
    DU hast mir mal erkärt dass da nicht die selbe Sprache gesprochen wird :o
    Dann is halt des was sie in Belgien sprechen ein starker Dialekt vom Niederländischen, is mir auch recht....

    Und du darfst es ja gerne machen, aber du musst damit rechnen dass man es nicht versteht;)

    Ausserdem kannst du es schon gut genug!!!
     
  12. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auf deutsch keine ideen. sondern immer nur quatsch-ideen.

    vielleicht sollte ich mal auf belgisch denken.....???

    *denk*



    (jetzt müsste ich erstmal wissen, was denken auf belgisch heisst...)
     
  13. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Mit Sicherheit nicht "Quark"
    :D
     
  14. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.130
    Zustimmungen:
    2.713
    Flämichsen Teil.
    Steht nirgendwo geschrieben. Außerdem macht "ihr" es andersum auch. (und ich meine nicht dich persönlich)

    Und "Deutsches Forum" alleine reicht mir nicht.
    :D:D:D
     
  15. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.130
    Zustimmungen:
    2.713
    Da ich aber exile-Niederländer bin, ist meine Sprache noch immer Niederländisch. Ich werd immer "d'n 'Ollander" genannt.

    Bedankt btw! :)
     

Diese Seite empfehlen