Quark
Der Beste
Und das ausgerechnet von Dir....
Ich WUSSTE dass du das sagen würdest!
Überigens, mein Deutsch versteht ihr. OK, zugegeben, mein Dialekt (wie ihr's nennt) oder Sprache ist was anderes.
Und das ausgerechnet von Dir....
Sacht mal ich hab das irgendwie nirgends gefunden.
Weiss einer/eine von Euch wann der Verkauf von Tickets für Wacken 2010 beginnt.
Ich das so Früh weil ichs dieses Jahr verpennt hab.(bin erst im april guck gegangn)
Also manchmal bist du schon hart am LimitIch WUSSTE dass du das sagen würdest!
Überigens, mein Deutsch versteht ihr. OK, zugegeben, mein Dialekt (wie ihr's nennt) oder Sprache ist was anderes.
Mal ganz ernsthaft antworte: wahrscheinlich NACH dem Wacken 2009.
War die letzten Jahre so; auch wenn es für 2009 diesmal rasend schnell ausverkauft war, wird es die tickets kaum noch früher geben...
So, gar nicht böse bin
Also manchmal bist du schon hart am Limit
Vor allem schreibst du manchmal einfach in Belgisch, und dass is dann auch nich nett
*rausschmeiß*
Ich finde , das übt, wenn man mal andere Sprachen hört/liest. Mich stört das überhaupt nicht. Wenn ich so bedenke, was manche "Deutschmuttersprachler" hier so teilweise für nen grausames Zeug von sich geben, da ist das bißchen belgisch nicht so schwer zu verdauen!
*schmeißdichzurückraus*
Ich finde , das übt, wenn man mal andere Sprachen hört/liest. Mich stört das überhaupt nicht. Wenn ich so bedenke, was manche "Deutschmuttersprachler" hier so teilweise für nen grausames Zeug von sich geben, da ist das bißchen belgisch nicht so schwer zu verdauen!
*schmeißdichzurückraus*
Belgisch als taal bestaat niet.Also manchmal bist du schon hart am Limit
Vor allem schreibst du manchmal einfach in Belgisch, und dass is dann auch nich nett
Wir nennen es nicht "Dialekt". Das ist eine Fremdsprache. Freeehemd!!! Aber das willst Du ja nicht so sehen.
Belgisch als taal bestaat niet.
Belge comme langue n'existe pas.
Belgisch als Sprache gibt's nicht.
Über die Benutzung meiner Sprache hab ich's öfter gehabt, meistens wenn ich genervt bin, schreib ich in Niederländisch (und kein Belgisch Papillo, das gibt's nl. nicht, oder ich soll das hier auch als Belgisch bezeichnen)
Und wenn ich das schon nicht mehr darf.....
Aber du hast deine Meinung, ich meine Meinung, und irgendwie hab ich das gefühl, wir werden uns darüber nie eignen(?) (agree)
Auch nicht vergessen dass Deutsch für mich eine Fremdsprache ist. (die ich beherssch, aber immer noch nicht gut genug. Ist meine Idee )
Über die Benutzung meiner Sprache hab ich's öfter gehabt, meistens wenn ich genervt bin, schreib ich in Niederländisch (und kein Belgisch Papillo, das gibt's nl. nicht, oder ich soll das hier auch als Belgisch bezeichnen)
Aber du hast deine Meinung, ich meine Meinung, und irgendwie hab ich das gefühl, wir werden uns darüber nie eignen(?) (agree)
Auch nicht vergessen dass Deutsch für mich eine Fremdsprache ist. (die ich beherssch, aber immer noch nicht gut genug. Ist meine Idee )
(jetzt müsste ich erstmal wissen, was denken auf belgisch heisst...)
Flämichsen Teil.Bist du im flämischen oder wallonischen Teil?
Steht nirgendwo geschrieben. Außerdem macht "ihr" es andersum auch. (und ich meine nicht dich persönlich)das hat mit "Meinung" nichts zu tun. Hier ist der deutschsprachige Teil und da unten der "alle anderen Sprachen"-Teil. Punkt.
Mit Sicherheit nicht "Quark"
DU hast mir mal erkärt dass da nicht die selbe Sprache gesprochen wird
Dann is halt des was sie in Belgien sprechen ein starker Dialekt vom Niederländischen, is mir auch recht....
Und du darfst es ja gerne machen, aber du musst damit rechnen dass man es nicht versteht
Ausserdem kannst du es schon gut genug!!!