Tickets für Wacken vs St.Pauli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Warlord

Member
24 Apr. 2005
45
0
51
Also letztes Jahr war das kein großes Problem.

Wo der Sportplatz war kann ich dir nicht sagen (war selber nicht beim Spiel), aber Wacken ist ja nicht soo groß und soweit ich weiß gibt es sogar Shuttlebusse vom Gelände zum Sportplatz.
 

Saufaus

Member
22 Juli 2006
68
4
53
46
Wo niemand Wohnen will
Metal-Warlord schrieb:
Also letztes Jahr war das kein großes Problem.

Wo der Sportplatz war kann ich dir nicht sagen (war selber nicht beim Spiel), aber Wacken ist ja nicht soo groß und soweit ich weiß gibt es sogar Shuttlebusse vom Gelände zum Sportplatz.


nun.....
die Tickets gibt es direkt am Sportplatz
dieser befindet sich verstekt etwas außerhalb der Ortschaft ( kann mich allerdings nicht mehr so genau dren erinnern wie es vom Ortskern dort hin geht würd es zwar wiederfinden aber )

Tip....

Man sollte frühzeitig mit dem Bus fashren denn kurz vorm anpfiff wird der Shuttlebussverkehr eingestellt und der Weg vom Campinggelände ist Weit !! sehr weit !!!
 

Witwe Bolte

Member
24 Mai 2002
89
0
51
44
Tübingen
Website besuchen
Ei verflucht! Das Spiel hatte ich total vergessen. Letztes Jahr war's echt witzig, obwohl ich glaub, dass das nur an dem Kommentator lag. :D
Naja, ich kann's mir ja noch überlegen, wenn man die Karten auch anner Abendkasse kriegt.