tickets bis weihnachten....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
wie läuft das jetzt? nur bis weihnachten die tickets mit shirt und cd oder wie? und sind die limitiert oder was? weil dann muss ich janz schnelle mal was auffe reihe bekommen...muss das haben! und auf wieviele tickets sind die karten denn für nächstest jahr komplett limitiert? weil hinterher bekommt mein kumpel keine weil er noch nicht genau weiß ob er mitkann!!! wer was weiß..schreiben!!!!
 
G

Guest

Guest
Also in der Anzeige im Rock Hard steht, das das CD-Ticket auf 3000 Stck. limitiert ist und insgesamt sollen es nächstes Jhar nur 25000 werden.
 
G

Guest

Guest
hab ich schon anfang oktober, wann werden die nun endlich ausgeliefert?
 
G

Guest

Guest
25.000 insgesamt is sehr gut... aber adnn auch nich noch mehr aufs gelände lassen, auch nich für nur einen abend. dieses jahr wars zwar geil aber eindeutig zu voll.