Tickets begrenzung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Hanfmet schrieb:
Hey! Alle reden von Karten für Wacken, wie stehts denn mit Karten für die Wacken Roadshow 06?? Offiziell kann man auf www.metaltix.com welche bekommen, aber meine Station (Siegen) fehlt da einfach, also:

Wo gibts W:O:A Roadshow-Karten für SIEGEN ??

Bitte helft mir, ich bin bereit jeden preis zu zahlen :D


Frag doch mal einfach beim örtlichen Kartenvorverkäufer deines Vertrauens danach!
Oder an der Kasse der Veranstaltungs-Räumlichkeiten :rolleyes:
 

Hanfmet

Newbie
13 März 2006
2
0
46
Muschi schrieb:
Frag doch mal einfach beim örtlichen Kartenvorverkäufer deines Vertrauens danach!
Oder an der Kasse der Veranstaltungs-Räumlichkeiten :rolleyes:

Ich bin extrem faul, dachte halt man könnte die einfach bequem im Internet bestellen. Egal, wenns so nich geht dann halt manuell *grunz* ;)
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
the yeah yeah yeah schrieb:
Hallo Leute,

ich weiß, mein thread hat hier ja eigentlich nix verloren…aber trotzdem: es könnte für euch interessant sein.

Ihr könnt nämlich sehr leicht einen gratis iPod abstauben.
Wie das geht? Meldet euch über diesen Link bei freepay an (völlig kostenlos & unverbindlich):

http://ipods.freepay.com/?r=26899950

Nun müsst ihr noch ein Probeabo eingehen (empfehlenswerter Partner meiner Meinung nach: TV Spielfilm) und fünf Freunde finden, die das gleiche machen!

Wurde in der Fachpresse bereits mehrmals vorgestellt und für seriös befunden (NBC Giga, BBC, Bild.de usw.); sogar im fernsehen auf giga TV. Es wurden bereits 19 000 iPods legitim und nachweislich verschickt. Im Internet findet ihr Diskussionen darüber, die die Seriosität belegen.
Falls sich einige hier fragen wie dieses Angebot finanziert wird: freepay.com bekommt für jeden geworbenen Nutzer und auch für abgeschlossene Abos eine Provision und da diese recht üppig ausfällt (ca. 80€ pro Nutzer), kann von dem Überschuss ein „verschenkt“ werden.

Viel Spaß!

sachmal hat den schon wer gemeldet? :rolleyes: