Tickets begrenzung!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Exidus

Newbie
19 Jan. 2006
23
0
46
37
Aschaffenburg
Also wir wollen dieses Jahr auch zu den Wacken!

Nur wir Wissen noch nicht ob es klappt wegen Arbeit(Urlaub nehmen bla)

Wenn ich jetzt aber hier Lese das jeder irgentwie schon Karten hat usw.
Werde ich doch bis dahin keine mehr bekommen oder sehe ich das jetzt falsch ?

MFG.

Exidus

pyrix

Newbie
25 März 2005
16
0
46
wenn alles so bleibt wie bisher und es hat niemand was gegenteiliges behauptet, siehst du das falsch.
Es gab immer noch karten vor Ort zu kaufen.
Außer natürlich die Orga überlegen sich das jetzt noch anders, kann ich mir aber nicht vorstellen

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also die paar Mal wos eine "Auverkauft"-Meldung gab, war das jeweils immer erst 1-2 Wochen vorm Festival oder so...macht euch mal keine Sorgen.....ihr werdet ja schon ein paar Wochen vorher wissen wie das mit Urlaub und so ist, und sobald ihrs wisst organisiert euch halt Karten.

Sully

Member
13 Mai 2003
40
0
51
38
Rollmisch
Website besuchen
kollege hat sich für woa05 2 tage vorher an der örtlichen vvk stelle seine karte geholt.
andrer kollege hat aufm weg zur bändchenausgabe aufm woa04 sein ticket verloren un hat sich an ort un stelle sein ticket geholt

beide male war viel los ^^

Bssssssss

Member
25 Jan. 2006
86
0
51
NRW
pyrix schrieb:
wenn alles so bleibt wie bisher und es hat niemand was gegenteiliges behauptet, siehst du das falsch.
Es gab immer noch karten vor Ort zu kaufen.
Außer natürlich die Orga überlegen sich das jetzt noch anders, kann ich mir aber nicht vorstellen

Eben, wir haben ja erst Anfang Februar. ;)

Gouda666

Newbie
12 Aug. 2003
16
0
46
45
Wülfrath/NRW
www.myspace.com
Wacken ausverkauft? Laut gelacht!

Wenn ich mir die Luftbilder der letzten Jahre angucke, seh ich noch genug Reserve-Plätze ... da gehen auch 55.000 (ach nee, so viele waren's ja schon in Wirklichkeit, also erhöhen wir auf 70.000) :D

:D :D :D

Mr Hyde

Member
6 Sep. 2004
88
0
51
43
ich sag mal so: bis erste oder zweite juli woche ist der kartenkauf GARANTIERT (aus den erfahrungen der letzten 5 jahre, wo "ausverkauft" eigentlich nur hieß, metaltix schafft es nicht mehr, die karteN rechtzeitig zuzustellen, wegen postlaufzeit)!!

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
ach, man kriegt immer karten...
hab meine letztes jahr erst mittwoch morgens hier im reisebüro gekauft, das auto war schon vollgepackt und die mitfahrer am saufen...

Hanfmet

Newbie
13 März 2006
2
0
46
Wacken Roadshow Karten?

Hey! Alle reden von Karten für Wacken, wie stehts denn mit Karten für die Wacken Roadshow 06?? Offiziell kann man auf www.metaltix.com welche bekommen, aber meine Station (Siegen) fehlt da einfach, also:

Wo gibts W:O:A Roadshow-Karten für SIEGEN ??

Bitte helft mir, ich bin bereit jeden preis zu zahlen :D