Tickets ausverkauft?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Habe mir nochmal die Mühe gemacht und rausgesucht was Holger zu dem Thema gesagt hat. Zu finden im Thread " Frage!!! Auf wieviel Leutz ist das WOA Limitiert????" in Dezember 2001:

also nochmals - limitiert auf 25.000 + Abendkasse - die bisher nie höher war als 2.000 - 3000. Klar ist doch - das die an der Abendkasse auch mehr bezahlen müssen, da z. B. die jetzt schon Tickets kaufen uns ein 3/4 Jahr im voraus ihr Geld und das Vertrauen schenken - daher machen wir ja auch dieses X-Mas-Package um dieses Vertrauen auch zu danken.
Keiner aus dem Ausland oder z. B. Süddeutschland riskiert ohne ein Ticket nach Wacken zu fahren - die haben alle eins. Es sind die Leute aus unserer Region, die gucken ob das Wetter cool ist und dann fahren sie erst los. Die Leute aus dem Dorf Wacken und u. U. haben eh freien Eintritt ab Samstag...
Daher wollen wir ja auch sehen, dass wir schnell sold out sind, damit auch die aus der Region nicht mehr zur Abendkasse kommen - nur weil das Wetter cool ist.
 
G

Garm

Guest
Hab meine Karte schon längst an der Wand hängen, schon mal die von 99, 00 und 02 gehängt!
Der Sommer kann kommen!
 
G

Garm

Guest
Ich schreib ja auch n Stuß zusammen...*g*
schon mal NEBEN die von 99,... soll das heißen!!!