Ticketpreise 2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.267
8.868
128
Mein Reden, deshalb glaube ich auch nicht, daß noch was Großes kommt. Vielleicht für das Türchen am 24.12. ( wenn man es schafft dieses Jahr geheim zu halten)
Große ist aber relativ, für di Night to Dismember kommt sicherlich noch was Großes! 😇

Ist halt die Frage, was man unter groß versteht.
Def Leppard und Powerwolf werden nicht alleine ganz oben stehen bleiben.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.593
228
98
36
Hamburg
Twisted Sister oder nochmal Maiden halte ich durchaus für realistisch im Adventskalender zu sein. PWD könnte ich mir auch vorstellen das da Festivals kommen sobald ihre Tour zu Ende ist.

• Like
Reaktionen: Travi0s

Travi0s

Member
12 Juni 2025
31
44
28
41
Musste heute auch direkt an Maiden denken nachdem klar war das die nächstes Jahr nochmal in Deutschland spielen. Bisher zwar nur ein Konzert in Hannover aber mal abwarten.
Müsste ich persönlich aber nicht haben auch wenn die 25 er Tour echt gut war.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.886
13.133
130
35
Rheinhessen
Musste heute auch direkt an Maiden denken nachdem klar war das die nächstes Jahr nochmal in Deutschland spielen. Bisher zwar nur ein Konzert in Hannover aber mal abwarten.
Müsste ich persönlich aber nicht haben auch wenn die 25 er Tour echt gut war.
Die 23er Tour hatte aber die beste Setlist seit 2008. Da sollen die lieber bei der nächsten Tour mit einer ähnlich progressiven Setlist vorbeikommen :o