kossil
Newbie
- 31 Juli 2022
- 8
- 3
- 18
- 56
Na toll - bei mir kam immer noch keine email - wozu trägt man sich in news letter ein wenn die email anscheinend wie im Lotto verschickt werden …Gibt's nicht nur am Ort. Von mehreren Leuten gehört, die sich gerade welche online gekauft haben.
Hätteste mal mehr Geld auf dem Infield gelassenNa toll - bei mir kam immer noch keine email - wozu trägt man sich in news letter ein wenn die email anscheinend wie im Lotto verschickt werden …
Na toll - bei mir kam immer noch keine email - wozu trägt man sich in news letter ein wenn die email anscheinend wie im Lotto verschickt werden …
TouchéHätteste mal mehr Geld auf dem Infield gelassen![]()
Die 10000 Hardtickets an der Bändchenausgabe am Camping Plaza sind wohl auch weg. Da waren um 12:00 schon viele weg. Die 10000 Tickets, die Online verkauft wurden sind scheinbar auch weg. 20000 Tickets vor der Vorankündigung ist schon beachtlich„Tickets nicht mehr verfügbar „
Die 10000 Tickets aus dem Mailing scheinen ausverkauft zu sein
Korrekt. Wer vor Ort ist, kann vor Ort kaufen. Wer nicht vor Ort ist, kann online kaufen. Abweichende Mailadressen usw. können dazu führen, dass auch vereinzelt Leute die vor Ort sind die Mail bekommen.Haben gerade überlegt ob die Mail vielleicht nur an Leute ging die nicht vor Ort sind. Wir
Gibt’s denn überhaupt noch Tickets?Korrekt. Wer vor Ort ist, kann vor Ort kaufen. Wer nicht vor Ort ist, kann online kaufen. Abweichende Mailadressen usw. können dazu führen, dass auch vereinzelt Leute die vor Ort sind die Mail bekommen.
85.000 - 20.000 =Gibt’s denn überhaupt noch Tickets?
Ich meine natürlich HolyGround oder Loyality Tickets85.000 - 20.000 =![]()
Nope.Ich meine natürlich HolyGround oder Loyality Tickets