Ich spotte doch nur ein wenig über deine pauschale "Ticket ohne Name ungültig"-Äusserung...also diesmal haste den Vogel voll abgeschossen...
Yop.Es heisst zu der Personalisierung, wer sein bestelltes Ticket bekommen hat ist verpflichtet seinen Namen in das Feld zu schreiben, (...)
"Jeder Besucher hat seinen Namen in das Namensfeld des Eintrittskarte einzutragen."
Vllt. sollte man - für diejenigen, die es "knallhart nehmen" - den Satz noch um "(...) bei Erhalt des Tickets (...)" o.ä. ergänzen. (Und den Tippfehler korrigieren... ^^)
Denn gemäß Wortlaut des Kaufvertrages ist in keinester Weise geregelt wann der Besucher seinen Namen einzutragen hat - somit könnte man eig. nicht einmal nögeln wenn jemand das erst auf dem Tresen der Bändchenausgabe machen sollte...
\edit
Nachtrag:
Was genau soll der von dir vorgeschlagene Anruf bei Metaltix eigentlich bringen ?
Die könnten dir sagen ob es ein Ticket mit der selben Nummer gibt die du ihnen nennen kannst. Bedeutet aber noch lange nicht dass das Ticket in deinen Händen auch wirklich das echte ist.
Sie könnten dir - vorrausgesetzt der "Verschenker" hatte das Ticket selber bestellt - sagen ob diese Person irgendwann tatsächlich das Ticket mit dieser Nummer bei ihnen gekauft hat. Dürfen sie aber nicht. Datenschutz und so.
Also, du rufst nun bei Metaltix an, und erhoffst dir davon welche Information ?
Zuletzt bearbeitet: