Ticketpersonalisierung 2014 /2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nunja, der Service der Tauschbörse ging ja über die Umschreibung hinaus. Man hat über den Weg ja auch bestätigt bekommen dass das Ticket echt ist.

Ja, sicher. Aber das hat man doch vorher ohne Personalisierung nicht gemacht.

Zur Tauschbörse: Dazu gab es auf fb folgendes Statement:
"Wacken Open Air: Wir werden auch dieses Jahr wieder Möglichkeiten ausarbeiten, geprüfte Tickets zum normalen Preis zu kaufen. Sprich eine Form von Tickettauschbörse.

Also einfach ein bisschen abwarten. "

Also wer jetzt noch Karten auf ebay kauft, ist einfach nur dumm oder hat zu viel Geld...

Aha! Interessant.