wo wir dann mal wieder auf der tätowierten ticketnummer auf lebenszeit auf dem arm wären.
ich wär ja immer noch dafür.
Der full metal Barcode!
Und wenn's falsch läuft, muss man neu anfangen. Die alte Tätowierung bleibt aber.
Das is den Leuten egal, wenn FULL METAL draufsteht.
Wobei man mit dem full metal Barcode auch gleich eine neue Gesellschaft erschaffen könnte.
- full metal Firefighters
- full metal Police
- full metal paramedics
- full metal Wacken-Dollar
etc..
Und am Ende des Arbeitslebens gibt's dann die full metal Rente im full metal Altersheim.
Mit full metal Dixi-Klos, full metal Altenpflegerinnen und full metal Seniorenbeer.
Und erst die armen Hartzer, die von der Arge nur das Ticket genehmigt bekommen und die Nebenkosten selber aufbringen müssen.
Ich fordere ein bedingungsloses Wackenticket für alle!
full metal Altenpflegerinnen
Und erst die armen Hartzer, die von der Arge nur das Ticket genehmigt bekommen und die Nebenkosten selber aufbringen müssen.
Ich fordere ein bedingungsloses Wackenticket für alle!
Das is den Leuten egal, wenn FULL METAL draufsteht.
Wobei man mit dem full metal Barcode auch gleich eine neue Gesellschaft erschaffen könnte.
- full metal Firefighters
- full metal Police
- full metal paramedics
- full metal Wacken-Dollar
etc..
Und am Ende des Arbeitslebens gibt's dann die full metal Rente im full metal Altersheim.
Mit full metal Dixi-Klos, full metal Altenpflegerinnen und full metal Seniorenbeer.
Full metal Rockerbräute full of piercing metal und full metal tattoos?
Dabei!
Pah! Unabweisbarer BEdarf nach 24 Absatz 1, auf zinsloser Darlehensbasis.
*strike*
Ausserdem: § 1 Absatz 1 Grundgesetz: "Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen und jederzeit Zugang zu Wacken samt sämtlicher Verbrauchskosten wie Bier und Kippen zu gewähren ist Aufgabe sämtlicher staatlicher Gewalt."
Pah! Unabweisbarer BEdarf nach 24 Absatz 1, auf zinsloser Darlehensbasis.
*strike*
Ausserdem: § 1 Absatz 1 Grundgesetz: "Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen und jederzeit Zugang zu Wacken samt sämtlicher Verbrauchskosten wie Bier und Kippen zu gewähren ist Aufgabe sämtlicher staatlicher Gewalt."
Ich hab grad gestern ein GG gekauft.
Die Passage scheint noch nicht in Kraft getreten zu sein.