Ticketbörse oder Ebay Karten

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von xibbitt, 14. Juli 2009.

1. Kate McGee

Kate McGee W:O:A Metalgod

Ja, klar. Ein gewisser Anteil ist garantiert gezielter Wiederverkäufer. Noch versuchen viele sich mit 130 Euro pro Ticket zu retten, aber wie immer werden einige am Ende froh sein wenn sie 60 dafür kriegen. :)
    Tut mir leid für jeden der tatsächlich kurzfristig krank geworden ist oder Urlaubssperre kriegt - aber so ist das. Angebot, Nachfrage und Preis...

2. xibbitt

xibbitt W:O:A Metalhead

beim dem lineup.....
    gut, dass ich wegen der stimmung auf C fahre :D

3. Explicit Content

Explicit Content Newbie

Sorry, wenn ich hier falsch posten sollte, aber ich brauche noch 2 Tickets für WOA 2010. Ich bin bereit, den Originalpreis zu zahlen. Wenn einer von euch 2 Tickets für mich haben sollte, meldet euch bei mir. Gerne auch über ICQ 635001692. Ich würde mich riesig drüber freuen. Ich hab nämlich einen Tag vorher meinen 20. Geburtstag und wollte mir das selbst schenken. Vielen Dank schon mal im Voraus.

4. Hupfdohle

Hupfdohle Newbie

Ich muss dazu mal ne doofe Frage loswerden, wie unterscheiden sich die Originale von den Fälschungen abgesehen von dem "Sticker" unten rechts? Haben die ähnlich wie die Summer Breeze Tickets eine Art Gravierung drauf?

Die Frage kommt daher weil ich aus Berufsgründen bis jetzt noch nicht nach Wacken konnte und jetzt am Überlegen bin, ob ich mich mal bei eBay umschaue. Wäre irgendwie schade wenn dann eine Fälschung im Briefkasten liegt und man wieder heim darf :rolleyes:

5. Kate McGee

Kate McGee W:O:A Metalgod

Die haben normalerweise ein Hologramm und auch so eine Prägung im Karton und hintendrauf normalerweise auch noch einen Stempel von Metaltix. War zumindest bislang immer so, hab dieses Jahr noch keins.

6. GranReyCero

GranReyCero Newbie

Ich hab mein Ticket vor ca 1 Woche bei Bocktours bestellt und bekomme es dann beim Antritt der Fahrt. Heißt wir gurken im Harz los nach Hannover, in den Reisebus, das kleine Mädchen erhält dann ihre Wackenkarte endlich mal (hoff ich zumindest) und dann geht's ab nach Wacken. :o :D

Diese Seite empfehlen