Ticketbörse oder Ebay Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Seit ca 8 tagen werden massiv Tickets hier inner tauschbörese angeboten ... ich vermute mal, dat da 70 % von irgendwelche Hohlpfosten sind, die mit den Tickets bei EBAY den langen Euro machen wollten. Nu geht denen der Arsch preismässig und jeder versucht noch schnell wenigstens mit 0 aus der Nummer rauszukommen unter Vorwand irgendwelcher Horrorstorys wie " ... 7 Mann fahren nu doch nich, weil Blablubb ..."

:rolleyes:

Ja, klar. Ein gewisser Anteil ist garantiert gezielter Wiederverkäufer. Noch versuchen viele sich mit 130 Euro pro Ticket zu retten, aber wie immer werden einige am Ende froh sein wenn sie 60 dafür kriegen. :)
Tut mir leid für jeden der tatsächlich kurzfristig krank geworden ist oder Urlaubssperre kriegt - aber so ist das. Angebot, Nachfrage und Preis...
 
29 Apr. 2010
25
0
46
30
Ostseebad Rerik
Sorry, wenn ich hier falsch posten sollte, aber ich brauche noch 2 Tickets für WOA 2010. Ich bin bereit, den Originalpreis zu zahlen. Wenn einer von euch 2 Tickets für mich haben sollte, meldet euch bei mir. Gerne auch über ICQ 635001692. Ich würde mich riesig drüber freuen. Ich hab nämlich einen Tag vorher meinen 20. Geburtstag und wollte mir das selbst schenken. Vielen Dank schon mal im Voraus.
 

Hupfdohle

Newbie
17 Juni 2010
9
0
46
Rothenburg ob der Tauber
hab mir heut mal das Ticket von dem Freund angesehen, scheint aber so alles in Ordnung zu sein, alles drauf, also gefälscht scheinen die dinger immerhin nicht zu sein :)

Ich muss dazu mal ne doofe Frage loswerden, wie unterscheiden sich die Originale von den Fälschungen abgesehen von dem "Sticker" unten rechts? Haben die ähnlich wie die Summer Breeze Tickets eine Art Gravierung drauf?

Die Frage kommt daher weil ich aus Berufsgründen bis jetzt noch nicht nach Wacken konnte und jetzt am Überlegen bin, ob ich mich mal bei eBay umschaue. Wäre irgendwie schade wenn dann eine Fälschung im Briefkasten liegt und man wieder heim darf :rolleyes:
 

GranReyCero

Newbie
14 Juni 2010
21
0
46
Ich hab mein Ticket vor ca 1 Woche bei Bocktours bestellt und bekomme es dann beim Antritt der Fahrt. Heißt wir gurken im Harz los nach Hannover, in den Reisebus, das kleine Mädchen erhält dann ihre Wackenkarte endlich mal (hoff ich zumindest) und dann geht's ab nach Wacken. :o :D