Ticketbörse jetzt online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.697
1.035
108
Was ich will danach geht das hier nicht. Wie man Tickets von einer Person auf die andere überträgt ist mir auch nach klar. Kann dann ja teuer werden wenn die Tickets nicht verwendet werden können.
such doch einfach über kleinanzeigen (gesuche) oder hier , dann abwicklung / weitergabe übers ticketcenter (da kann kein fake weitergegeben werden), bezahlung mit pp+käuferschutz. wenn der verkäufer halbwegs seriös is kost das ticket nicht mehr wie 299€.
umpersonalisieren auf deine namen direkt nach übertragung (im besten fall übernimmt der verkäufer auch die 10€ gebühr ;)
und sonst sind's noch über 190 Tage hin
 
Zuletzt bearbeitet:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.959
5.395
118
Nö, ich antworte nur auf die Frage.
Denke nicht, dass die direkt weniger Wert sind, wenn die Börse startet.

Die Tickets werden weniger wert, wenn man näher ans Festival kommt.

Umso später die Börse öffnet, um so schwieriger wird es, die Karte (zum Originalpreis) loszuwerden. Mehr wollte ich damit auch nicht sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Manat und TomHH_DE

TomHH_DE

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2015
110
2
63
Hamburg
Die Tickets werden weniger wert, wenn man näher ans Festival kommt.

Umso später die Börse öffnet, um so schwieriger wird es, die Karte (zum Originalpreis) loszuwerden. Mehr wollte ich damit auch nicht sagen.
Hat man ja 2022 gesehen 2-3 Wochen vorher waren Angebote drin um die 80€ und die sind auch verkauft worden 😲
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.