Ticketbeschaffungsversuch!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JamDan

Newbie
30 Nov. 2011
10
0
46
Hallo liebe Mitmetalheads,

Aus eigener Unachtsamkeit habe ich leider den RUN auf die Festivaltickets unterschätzt und habe den offiziellen Vorverkauf um einen Tag verpasst. Mir liegt Wacken unglaublich am Herzen und wäre dem, der mir eine Karte ausgehend vom Orginalpreis (+ Versand etc.) verkaufen würde unglaublich dankbar sein.

Ich weiß, dass die meisten, die ihr Ticket hier anbieten, selbst aus irgendwelchen Gründen nicht teilnehmen können. Was ich selbst unglaublich beklagen würde. In angemessener Anerkennung daran würde ich dem, der mir ein Ticket beschaffen kann aus Wacken ein nach Wunsch graviertes Horn mittlerer Größe und ein Flasche Met mitbringen damit derjenige zumindest ein kleines Stückchen Wacken 2012 für sich hat. Ich würde es diesem dann unmittelbar nach Wacken per Post zukommen lassen.
Mit freundlichem Metallgruß,

Daniel