Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sirox

Newbie
15 Apr. 2015
1
0
46
hallo,

hab ein ticket zu verkaufen.. komme aus der österreichischen seite des bodensees (vorarlberg)

lg
julian
 

she1971

Newbie
13 Apr. 2015
6
0
46
Suche eine karte

Hallo, suche immer noch im Raum Bodensee, sigmaringen, ravensburg oder tuttlingen ein wacken Ticket 2015. Bitte nur Karten aus der Umgebung anbieten, da ich sie selbst abholen will.
 

she1971

Newbie
13 Apr. 2015
6
0
46
Immer noch ein Ticket gesucht. Raum fn,kn,sig,tut. Kommendes we könnte das Ticket auch im Raum ulm, nördlingen, oettingen abgeholt werden. Nur selbstabholung.
 

she1971

Newbie
13 Apr. 2015
6
0
46
Suche ticket Raum

Hallo suche immer noch ein Ticket im Raum sig,fn,kn,rv oder tut. Dieses Wochenende könnte das Ticket aber auch im Raum ulm, nördlingen, oettingen abgeholt werden, da ich zu einem Festival nach dornstadt bei oettingen fahre. Nur selbstabholung!