Es gibt ja momentan wieder ziemlich viele Tickets bei ebay. Allerdings gibt es bei den Auktionen nur Angebote die nicht direkt ein Ticket enthalten sondern bei denen man es nur zwischen den Zeilen heraus lesen kann so wie
hier oder eben Angebote bei den Kleinanzeigen.
Wie groß ist denn da die Betrugsgefahr? Damit meine ich jetzt nicht wie groß die Gefahr von gefälschten Tickets ist sondern ob es sein könnte, dass ich am Ende kein Ticket bekomme oder bedeutend mehr zahlen muss.
Bei den Auktionen wird ja eben kein Ticket Angeboten sondern nur Bilder. Wenn man mir jetzt per PN schreibt, dass es eigentlich um Tickets geht und man mir die am Ende verkaufen will und keine Bilder habe ich dann auch ein Recht darauf die Tickets zu bekommen? Oder wäre es durchaus legitim wenn man mir am Ende wirklich nur 2 Bilder in die Hand drückt?
Bei den ebay Kleinanzeigen kauft man ja nix, man kann nur über die Anzeige mit dem Verkäufer in Kontakt treten. Muss sich der Verkäufer an einen abgemachten oder angegebenen Preis halten oder kann er am Ende anstelle von 150€ 250€ verlangen?