Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lula

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2013
102
0
61
2 karten Wacken 2013 gesucht

benötigen noch 2 Karten. Bitte um PN
 

Lula

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2013
102
0
61
Mega Wichtig!!!!

Hat irgendjemand auf dieser Welt ein Ticket für mich übrig????
Bitte um Rückmeldung. Ich sehe in der Tauschbörse keine Chance eins zu ergattern.

LG Lula
 

Lula

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2013
102
0
61
Hallo!!!??? Gibt es denn jemand auf dieser Welt der mir ein Ticket verkauf. In der Tauschbörse sehe ich wenig Chancen, dort probiere ich es schon ewig.
Wäre nett wenn ihr an mich denkt.

LG Lula
 

Lula

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2013
102
0
61
Tickets

Hallo, um nicht vergessen zu werden schiebe ich mich mal nach oben:D

Lula
 

Lula

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2013
102
0
61
Tickets

Immer noch zwei Tickets gesucht. Danke an jenen Verkäufer der sich hier auf diese Seite begiebt und welche anbietet.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.