Ticket zum Abholen, Nrw, Kreis Warendorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OlgaJ

Newbie
29 Juni 2012
2
0
46
Hallihallo,
Ich habe mir im Winter mit meinen Freunden zusammen ein Ticket bestellt, kann aber aus akademischen Gründen nicht mitkommen.
Da ich dieser Überweisungssache und dann Ticket verschicken nicht so ganz traue, hätte ich gerne, dass ihr euch das Ticket abholt.
Ich wohne direkt an der A2, PLZ 59302

Einen kleinen Hacken gibt es an der Sache immer noch.
Ich habe mir das Ticket mit meinen Freunden bestellt ABER ich musste das Geld auf das Konto eines Freundes überweise, zu dem Zeitpunkt habe ich in England gewohnt. Daher hätte ich gern dafür das Geld wieder, was ich da auch investiert habe, was sich auf 180€ umrechnet.

Wenn ihr mir vertraut, dann kann ich euch das Ticket auch zuschicken, wobei ich aber dann das Geld erst gerne überwiesen hätte. In dem Sinne müsstet ihr mehr Vertrauen in Menschen aus dem Internet zeigen als ich es tue ;)

Liebe Grüße, Olga

PS: Bis zum 6.7.12 solltet ihr euch gemeldet haben, da am Folgetag die Wackenplanung mit meinen Freunden ist und ich da gerne was festes hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.