Ticket zu verschenken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lamuan

Newbie
22 Juli 2012
11
0
46
Das WOA 3-Tages Ticket gibt es gratis.;)

Ich hätte nur gerne eine Abholgebühr (PLZ 21769) in Höhe von 110€ oder bei Versand eine Lieferpauschale von 120€ (Expressversand).:cool:

Ist bei 150€ Originalpreis doch fast geschenkt oder?

Also bei Interesse bitte melden per PN oder per Mail marc_tiedemann@gmx.de
 

AnyChris

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
141
0
61
Elmshorn
Naja, was soll ich sagen ... in Anbetracht dessen, für was die Karten hier mittlerweile weg gehen, ist das sicherlich nicht (mehr) geschenkt. Du brauchst Glück. Je mehr Tage vergehen, desto weniger Wert wird sie. Angebot und Nachfrage haben den Preis bereits auf 70€ runter gedrückt! Habe selber vor einer Woche noch etliche Angebote zwischen 80 und 100€ erhalten.

Sorry... Du solltest mindestens auf 100€ runter gehen und kostenlosen Expressversand anbieten....

Gut gemeinter Rat.

LG
 

Lamuan

Newbie
22 Juli 2012
11
0
46
Danke für den Tipp. Für 100€ gebe ich sie ab. Dann aber jetzt schnell, wenn ich sie nicht bis 11.00 Uhr zur Post bringe, bringt Expressversand auch nichts mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.