Ticket zu verkaufen, Lichtenfels/Oberfranken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OAStein

Newbie
21 Juli 2019
10
0
16
63
Hallo Leute,

kann leider, leider nicht mitrocken.
Muss deshalb schweren Herzens mein Ticket weiter geben.
3-Tages-Ticket zum Normalpreis.
Abholung oder Versand möglich. Versand nur gegen Vorkasse und Porto.

keep on rockin'...
Olaf
 

OAStein

Newbie
21 Juli 2019
10
0
16
63
Hi Michael,

die Karte ist im Moment bei meinen Freunden in Schleswig-Holstein, mit denen ich nach Wacken wollte.
Muss sie mir erst schicken lassen…
Oder andere Idee?
Sie ist noch nicht vergeben. Kann sie Dir sozusagen reservieren, wenn Du willst.

Olaf
 

Metalfish1

Newbie
21 Juli 2019
15
0
16
51
Wäre schon cool, wenn ich sie nächsten Freitag oder Samstag von Dir persönlich übernehmen könnte und wäre mir auch am liebsten. Gibt es noch mehr Karten eventuell?
Gruß Michael
 

OAStein

Newbie
21 Juli 2019
10
0
16
63
Hi, schaffe ich nicht so schnell. Meine Freunde besuchen gerade ihre Tochter. Können uns trotzdem treffen, damit Du siehst, dass ich kein Fake bin.
Wohne in Lichtenfels, kannst vorbei kommen. Bierchen trinken. Klären, wie wir es machen.
Z.B. sie geben Dir die Karte in Wacken. Keine Vorkasse! Sondern Karte gegen Kohle vor Ort.
Interesse?
Olaf
P.S.: Warst Du schon in Wacken? Treffpunkt könnten z.B. das Festival-Büro oder ein anderer Ort im Dorf sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalfish1

Newbie
21 Juli 2019
15
0
16
51
Klar können wir uns auf ein Bierchen treffen und über die Karte sprechen.
Vielleicht klappt es ja, schauen wir mal.
 

OAStein

Newbie
21 Juli 2019
10
0
16
63
Klingt gut. Melde Dich einfach.
Eine gute Woche!

Hi. Habe mit meinem Freund im Norden gesprochen. Er kann die Karte Freitag abschicken. Wenn es gut läuft, ist sie Samstag hier. Wir treffen uns, Bierchen, Übergabe, alle sind glücklich. Auch wenn ich Wacken verpasse. Aber wat mutt, dat mutt.
 
Zuletzt bearbeitet:

OAStein

Newbie
21 Juli 2019
10
0
16
63
Hi. Habe mit meinem Freund im Norden gesprochen. Er kann die Karte Freitag abschicken. Wenn es gut läuft, ist sie Samstag hier. Wir treffen uns, Bierchen, Übergabe, alle sind glücklich. Auch wenn ich Wacken verpasse. Aber wat mutt, dat mutt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.