Ticket zu OP (220 Euro) im Raum Mainz abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

krokoliner

Newbie
21 Juli 2019
3
0
16
39
Hallo zusammen

Kann leider nicht hinfahren (buhuuuu...) und gebe meine Karte zum Originalpreis von 220 Euro ab.

Grüße Kathrin
 

krokoliner

Newbie
21 Juli 2019
3
0
16
39
Hallo Christian
Super, kannst das Ticket gerne abholen kommen, ich wohne in der Neustadt. Oder wir treffen uns irgendwo, Hbf oder so.
Ich bin unter der Woche abends ab 18:30 von der Arbeit zuhause.
Kannst auch gerne anrufen: 0176-96992675
Grüße Kathrin
 
22 Juli 2019
4
0
16
Ich habe jetzt leider schon jemand anderem zugesagt. Sorry. Aber falls sich da was ändert, komm ich gern nochmal auf dich zurück. Danke dennoch