Ticket wird NICHT mehr gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

de uschi

Newbie
4 Feb. 2019
3
0
16
36
Wir sind auf der Suche nach einem Ticket für das Wacken 2019. Die Urlaubsplanung hat sich zum Glück geändert und so kann ich nun doch mitfahren!

Eine Abholung wäre bestenfalls im Großraum Dresden (oder Berlin Nähe Steglitz) möglich ansonsten würde ich auch das Porto übernehmen!

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kristin.S

Newbie
6 Feb. 2019
2
0
16
32
Hallo,

ich habe 1 Ticket zum Originalpreis zu verkaufen. Müsste es aber verschicken da ich nicht aus der Umgebung komme. (nähe Hannover)

IST LEIDER VERKAUFT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.