Ticket Versandt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Ich glaube nicht, dass DHL der beste Partner fuer Auslandsendungen ist.
Es dauert ja eine Ewigkeit.
Haette man eine einfachen Postversandt gemacht, waere es wohl viel schneller gegangen.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ich glaube nicht, dass DHL der beste Partner fuer Auslandsendungen ist.
Es dauert ja eine Ewigkeit.
Haette man eine einfachen Postversandt gemacht, waere es wohl viel schneller gegangen.
Generell: Zu jedem Anbieter findest du Horrorstories.

Spezifisch: Es sind noch 276 Tage bis zum Festival, andere Festivals haben noch nicht einmal den Verkauf begonnen. Und Tickets ohne Shirts kommen per normaler Post. Mit Shirts werden es aber Pakete und die kommen dann per DHL.
 

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
627
225
100
Zürich
Generell: Zu jedem Anbieter findest du Horrorstories.

Spezifisch: Es sind noch 276 Tage bis zum Festival, andere Festivals haben noch nicht einmal den Verkauf begonnen. Und Tickets ohne Shirts kommen per normaler Post. Mit Shirts werden es aber Pakete und die kommen dann per DHL.

Ich hab nur Tickets bestellt, die wurden aber mit DHL geschickt. War das so, weil da noch Chips drin waren? Oder weil es in die CH geschickt wurde?