Ticket Verkauft. eine WoA 2019 Karte zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PhilipK

Newbie
26 Juni 2019
1
0
16
35
Servus Meddl Leude :D
Leider wurde meinem Kollegen spontan der Urlaub für Wacken gestrichen, dadurch habe ich dementsprechend eine Karte zum Originalpreis zu verkaufen.
Da ich es etwas langweilig finde alleine zu feiern dachte ich mir fragste einfach mal hier im Forum nach, vielleicht finden sich ja jemand oder welche mit denen man sich ggf. zusammen tuen kann.
 

Yogi912

Newbie
26 Juni 2019
3
0
16
42
Hi, alleine fahren ist wie halb besoffen, raus geschmissenes Geld.
Ich würde das Ticket gerne nehmen und du kannst dich gerne unserer Truppe anschließen, wir reisen mit Schnaps und Bier für 100 Mann im Kühlanhänger an....

Gib dir einen Ruck