Ticket überschrieben Dauer ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

denniskun

Newbie
8 Juni 2023
3
0
16
35
Hallo wie lange dauert es ein Ticket zu überschreiben ?
mein Kumpel hat es auf mich überschrieben und er hat eine Bestätigung email das es überschrieben wurde und ich hab eine bekommen zum annehmen . Allerdings sehe ich unter meine Tickets kein Ticket ? Das war 2.6 und die Gebühr wurde auch schon überwiesen (die 10€)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.386
13.854
130
35
Rheinhessen
Hallo wie lange dauert es ein Ticket zu überschreiben ?
mein Kumpel hat es auf mich überschrieben und er hat eine Bestätigung email das es überschrieben wurde und ich hab eine bekommen zum annehmen . Allerdings sehe ich unter meine Tickets kein Ticket ? Das war 2.6 und die Gebühr wurde auch schon überwiesen (die 10€)
Hast du im Ticketcenter nachgeguckt?

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
44.048
80.133
130
27
Thüringen
Nein. Mein Kumpel hat gerade erst meinem Vater sein Ticket verkauft, das Ticket an mich weitergeleitet und ich habs dann auf meinen Vater umgeschrieben. Hat nur die 10 € Umschreibegebühr gekostet und hat alles instant geklappt.
Trotzdem scheiße. War das letztes Jahr auch schon so?

Das heißt wir müssen jetzt 30€ zahlen, weil ich für drei Kollegen mitbestellt habe?

denniskun

Newbie
8 Juni 2023
3
0
16
35
Update

er musste die Weitergabe bestätigen und dann musste ich es bestätigen . Es war bei Vorgang zu finden hab es nun👍