Ticket-Suche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motörmaniac

Newbie
21 Mai 2009
5
0
46
74838 Limbach-Heidersbach
Seit heute morgen gehöre ich nun auch zum Heer der Suchenden... :(

Mein Kumpel, der bisher immer zuverlässig für Ticket`s gesorgt hatte, auch wenn immer erst im Juni, hat mich dieses Jahr richtig hängen lassen. Leider ohne Bescheid, so daß ich es heute morgen erst über ein paar Umwege erfahren habe.
Wer sich also aus diesem Heer zufällig mich rauspicken sollte...
Wollte dieses Jahr so gerne 10 jähriges Bestehen in der 1 € Bar mitfeiern, da ich vor 10 Jahren schon "Eröffnungs-Mitglied" war...
Wer sich also aus dem Heer der Suchenden zufällig mich herauspicken sollte, hat sich (ist ein kleinwenig Bestechung erlaubt?? ;) ) selbstverständlich auch ein paar Drinks verdient... :)
 

Motörmaniac

Newbie
21 Mai 2009
5
0
46
74838 Limbach-Heidersbach
riesen Glück gehabt...

Ich beantworte mal meinen Post selber.
Sollte sich noch irgendwer auf dieser meiner Seite verirren... Ich hatte nur wenige Minuten nach meinem Posting so ein wahnsinniges Glück & habe noch von einem ganz lieben Metaller eine Karte bekommen, die auch schon fast auf dem Weg zu mir unterwegs ist... unglaublich...
Wünsche allen anderen nat. auch noch ähnlich viel Glück bei ihrer Suche, wie mir gerade widerfahren ist...