Ticket Saxon, Rose Tattoo, Masterplan in Lichtenfels

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
1
61
36
Hof
Verkauf die Karte für den EK von 27,50 + Porto für nen Brief. Konzert ist am 18.3. also nächsten Sonntag. Ist also billiger als Metaltix, die massig Porto wegen der Werbung verlangen.

Wenn sie keiner will, kauf ich hier ne MFG nach Hof nachm Konzert
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.209
12.559
168
Metalfranken
Verkauf die Karte für den EK von 27,50 + Porto für nen Brief. Konzert ist am 18.3. also nächsten Sonntag. Ist also billiger als Metaltix, die massig Porto wegen der Werbung verlangen.

Wenn sie keiner will, kauf ich hier ne MFG nach Hof nachm Konzert

Seit wann kann man hier MFGs kaufen?:confused:



Ach ja, Interesse hab ich nicht. ;)
 

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
1
61
36
Hof
Keine Ahnung, ob man die kaufen kann. Vllt findet sich ja wer. bis 6 Uhr auf den Zug zu warten und dann noch 2 mal für die Bahn zu zahlen, is im Augenblick einfach net drin. Und will net nach Grave Digger (scheiß Sturm) schon wieder hier ne unentwertete Lichtenfels-Karte rumliegen haben