Ticket(s) dringend gesucht - Versandkosten übernehme ich natürlich auch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Shock

Newbie
23 Sep. 2012
4
2
48
Berlin
Hallo Leute,

die Nachricht dass schon jetzt, ca. 6 Wochen nachdem das W:O:A '12 zuende gegangen ist, alle Tickets weg sind, traf mich wie ein Hammerschlag. Aus finanziellen Gründen konnte ich nicht sofort zuschlagen und jetzt das. Das wird ein trauriger Geburtstag morgen...
Wenn also jemand da draußen 1-3 Tickets für meine Kumpels (die es dieses Jahr auch nicht mehr rechtzeitig geschafft haben) und mich übrig hat wäre ich überaus dankbar.
Und wie im Titel erwähnt, für sämtliche Versand- und sonstige Mehrkosten die dem/den Verkäufer(n) entstehen, werde ich selbstverständlich aufkommen.

Beste Grüße & Stay Heavy,
Stefan
 

Vinzent

Newbie
23 Sep. 2012
5
0
46
Wenn du die Nachricht, wie das abläuft hier gelesen hast, dann weißt du, dass der Verkäufer sowieso den Versand übernimmt >:D

Und zum Geburtstag....naja, Herzlichen Glückwunsch schonmal ^^
 

Doc Shock

Newbie
23 Sep. 2012
4
2
48
Berlin
Na ja, hab's grob überflogen... Und hey, vorher gratulieren bringt Unglück! Das kann ich hier nun echt nicht gebrauchen... ;)