Ticket Problem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
45
Bischofsheim a.d. Rhön
www.wackenradio.com
Auch wenn ic hdafür jetzt wohl gesteinigt werde so finde ich sie wen nsie mal singt nicht so schlimm. Zumindestens letztes jahr im Camp hörte es sich nicht schlecht an. Nur sollte man ihr das Englisch reden verbieten und sie mal für 5 jahre ausladen ^^

Ich denke, genau dieses dämliche Gequatsche ist der Hauptgrund, warum die keiner mehr sehen kann, gefolgt von ihrer ständigen Präsenz auf dem Festival.
Musiktechnisch kann man das durchaus mal anhören

Pro Redeverbot für die Gurke:D
 

stormwarrior78

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2012
1.066
281
98
43
Leun/Hessen
Meines Wissens nach ist Doro auf JEDEM Metal Konzert, weltweit und zu jeder Zeit in seinem Zirkus-Raubtiertunnel dabei.
Wann immer eine Band meint, sie bringen zu müssen/wollen, wird einfach das Gitter hochgezogen, und sie sprintet raus...

Da Doro aber immer noch ein (aufgrund ihres Dienstalters mutmaßlich unsterblicher) Mensch ist und damit nicht an zwei oder mehr Orten zur gleichen Zeit sein kann, hat die Firma "Wie-laaf-juu-ohl" an die 10000 absolut lebensechte und vom Original nicht zu unterscheidende DOROBOTS hergestellt.
Das einzige Manko ist, dass man als Sprache nur ENTWEDER deutsch ODER englisch programmieren kann...DENGLISCH erkennt er net...

Falls ihr Euch also demnächst bei einem Gastauftritt wundert, dass die so gut englisch gelernt hat, wisst ihr Bescheid!
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
977
72
83
Hameln
Sie folgt einem wirklich überall hin. Vor ca. zwei Wochen war sie auf NDR III im Vorabendprogramm bei "DAS" zu sehen und hockte da auf dem roten Sofa...
Wenn es so weitergeht, habe ich schon Angst, wenn bei uns das nächste Mal die Haustür klingelt... ;)
 
17 Nov. 2012
87
0
51
www.jadegrafik.de
Sie folgt einem wirklich überall hin. Vor ca. zwei Wochen war sie auf NDR III im Vorabendprogramm bei "DAS" zu sehen und hockte da auf dem roten Sofa...
Wenn es so weitergeht, habe ich schon Angst, wenn bei uns das nächste Mal die Haustür klingelt... ;)

Gestern lief sie auf einer Pseudo-Doku Show der 50er Jahre Generation.
Am Ende schien es irgendwie in eine Doro-Metal-Wacken-Promotion Sendung zu mutieren.

Bisher hatte ich mit Doro nichts am Hut, ich wusste, dass es da eine Band gibt und diese Frau gibt, aber ich habe nie ein Lied gehört und mich auch nicht weiter darum geschert.
Bis letztes Jahr, als zwischen zwei Bands Doro auftrat. Ich war völlig unvoreingenommen, war aber schon nach den ersten 15 Minuten so tierisch von der genervt. Waren aber in guter Gesellschaft - den Leuten um uns herum ging's nicht anders.
Heute finde ich es schade, dass ich sie nicht schon früher "kennen" gelernt habe. Man kann sich so herrlich drüber aufregen.

Dieses Jahr Wacken stand (laut Ausweis am Hemd) dann am WOA-Stand einer aus Doros Crew hinter uns. Hatte noch überlegt ihn zu fragen ob ihm ihr Gequatsche auch so auf den Geist geht. Wollte aber mein Bändchen nicht riskieren :D