Ticket Problem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
30 Juli 2008
72
0
51
Lübeck
Wie wärs wenn man das Festival einfach an 2 Wochenende hintereinander mit Identischem Ablauf stattfinden lassen würde? :oJeder dürfte dann nur ein Wochenende dabei sein :o

Aber das die Partys auf dem Campground auch gleich sind und so :ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Solche Zwillings-Festivals funktionieren vielleicht bei RaR/RiP, die am gleichen WE stattfinden und wo die Bands nur an verschiedenen Tagen spielen. Aber in Wacken an zwei WE würde das wohl kaum funktionieren. Die meisten Bands haben ja noch was anderes zu tun, als da eine Woche rumzuhocken.

Mal abgesehen von Doro... die wohnt da. :ugly:
 

Jida

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
109
0
61
Letztes Jahr haben einige sie sich angesehen. Ob die Doro vorher noch nicht kannten oder wegen der darauffolgenden Band dagewesen sind, weiß ich nicht.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.903
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Zwilling-Festivals bluten tot.
Für Beweis: Google Rock Torhout/Rock Werchter, aka Torhout/Werchter! Werchter ging weiter aber Torhout ist Geschichte. Nur das Dorf in Belgien gibt es noch.
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.759
450
98
Rudolstadt
Gibt es eigentlich noch Leute in Wacken die die sehen wollen?

Auch wenn ic hdafür jetzt wohl gesteinigt werde so finde ich sie wen nsie mal singt nicht so schlimm. Zumindestens letztes jahr im Camp hörte es sich nicht schlecht an. Nur sollte man ihr das Englisch reden verbieten und sie mal für 5 jahre ausladen ^^