Wackentom
W:O:A Metalmaster
You are one hell of a guy!
i´m the guy out of the hell!
You are one hell of a guy!
als ob die sowas nicht dabei haben ....
da könnt ihr gleich jedem hier sagen, dass sie auch nicht ihre unterwäsche vergessen sollen und ein Ticket von vorteil wäre um aufn Ground zu kommen...
Na du machst mir spass!!
weist du wie viele Leute ihr perso nicht mit nehmen obwohl doch klar sein sollte das man den brauch.
Ich selbst habe schon oft genug mit bekommen das Leute in ein Packet schop gehen und kein perso bei haben ja noch nicht ein mal die abhol-karte. Weil is ja für SIE da muss man ja nicht beweisen wer man eigentlich is. Und sich dan generft auf den heimweg machen da sie IHR packet ja nicht bekommen ohne perso. (auf dem paket stand übrigens der name des freundes )
Ich währe zu gern dabei gewesen als sie mit ihren perso wieder gekommen is um dann fest zu stellen das sie die ware nur bekommt mit vollmacht ihres freundes.
Jeden falls wird es bestimmt nicht gerade wenige geben die kein Ausweisdokument mit nach wacken nehmen ( Könnte ja verloren gehen )
Ich bin gespannt was das hinterher für beschwerden hagelt.
so was wie: " boa scheiss orga!!! Korinthen Kacker!!! die lassen mich nicht rein obwohl ich doch bezahlt habe von ausweis wurde NIE!!! was gesagt. Die wollen doch nur Abzocken diese miesen ABZOCKER!!!"
Wird bestimmt lustig
hier fragte aber einer aus KANADA wegne der Personalisierung, und wenn einer aus KANADA nach DEUTSCHLAND kommt, dann muss der zwangsläufig seinen Perso dabei haben.
Von den dummen Vergesslichen Deutschen hat hier ja keiner wirklich geredet, denn da haste recht !
OH!!
Ich vergesse öfter den Bekanntheit´s grad vom WOA
Aber Kanada ist auch schon echt heftig weit weg. Für den besuch eines Festivals. Obwohl ich auch schon von einem gehört habe der aus Australien anreist.Nun fürs nächste mal erst richtig lesen dann posten.
Ich kenne noch einige Kanadier die für Wacken nach DE kommen, und auch sogar einige aus Australien! Eine fährt dieses Jahr WIEDER!
OH!!
Ich vergesse öfter den Bekanntheit´s grad vom WOA
Aber Kanada ist auch schon echt heftig weit weg. Für den besuch eines Festivals. Obwohl ich auch schon von einem gehört habe der aus Australien anreist.
Nun fürs nächste mal erst richtig lesen dann posten.
wir haben letztes jahr ein paar Japaner, einen Chinesen und zwei leute aus Brasilien kennengelernt.. bei denen ist das echt der Jahresurlaub. die Zahlen da teilweise zwischen 3000€ und 5000€ für.
wir haben letztes jahr ein paar Japaner, einen Chinesen und zwei leute aus Brasilien kennengelernt.. bei denen ist das echt der Jahresurlaub. die Zahlen da teilweise zwischen 3000€ und 5000€ für.