Ticket Personalization HELP

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
als ob die sowas nicht dabei haben ....

da könnt ihr gleich jedem hier sagen, dass sie auch nicht ihre unterwäsche vergessen sollen und ein Ticket von vorteil wäre um aufn Ground zu kommen...

Na du machst mir spass!!:uff:
weist du wie viele Leute ihr perso nicht mit nehmen obwohl doch klar sein sollte das man den brauch.
Ich selbst habe schon oft genug mit bekommen das Leute in ein Packet schop gehen und kein perso bei haben ja noch nicht ein mal die abhol-karte. Weil is ja für SIE da muss man ja nicht beweisen wer man eigentlich is. Und sich dan generft auf den heimweg machen da sie IHR packet ja nicht bekommen ohne perso. (auf dem paket stand übrigens der name des freundes :ugly:)
Ich währe zu gern dabei gewesen als sie mit ihren perso wieder gekommen is um dann fest zu stellen das sie die ware nur bekommt mit vollmacht ihres freundes. :D

Jeden falls wird es bestimmt nicht gerade wenige geben die kein Ausweisdokument mit nach wacken nehmen ( Könnte ja verloren gehen :cool: )
Ich bin gespannt was das hinterher für beschwerden hagelt.
so was wie: " boa scheiss orga!!! Korinthen Kacker!!! die lassen mich nicht rein obwohl ich doch bezahlt habe von ausweis wurde NIE!!! was gesagt. Die wollen doch nur Abzocken diese miesen ABZOCKER!!!"

Wird bestimmt lustig :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Na du machst mir spass!!:uff:
weist du wie viele Leute ihr perso nicht mit nehmen obwohl doch klar sein sollte das man den brauch.
Ich selbst habe schon oft genug mit bekommen das Leute in ein Packet schop gehen und kein perso bei haben ja noch nicht ein mal die abhol-karte. Weil is ja für SIE da muss man ja nicht beweisen wer man eigentlich is. Und sich dan generft auf den heimweg machen da sie IHR packet ja nicht bekommen ohne perso. (auf dem paket stand übrigens der name des freundes :ugly:)
Ich währe zu gern dabei gewesen als sie mit ihren perso wieder gekommen is um dann fest zu stellen das sie die ware nur bekommt mit vollmacht ihres freundes. :D

Jeden falls wird es bestimmt nicht gerade wenige geben die kein Ausweisdokument mit nach wacken nehmen ( Könnte ja verloren gehen :cool: )
Ich bin gespannt was das hinterher für beschwerden hagelt.
so was wie: " boa scheiss orga!!! Korinthen Kacker!!! die lassen mich nicht rein obwohl ich doch bezahlt habe von ausweis wurde NIE!!! was gesagt. Die wollen doch nur Abzocken diese miesen ABZOCKER!!!"

Wird bestimmt lustig :D:D:D

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
hier fragte aber einer aus KANADA wegne der Personalisierung, und wenn einer aus KANADA nach DEUTSCHLAND kommt, dann muss der zwangsläufig seinen Perso dabei haben.

Von den dummen Vergesslichen Deutschen hat hier ja keiner wirklich geredet, denn da haste recht !
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
hier fragte aber einer aus KANADA wegne der Personalisierung, und wenn einer aus KANADA nach DEUTSCHLAND kommt, dann muss der zwangsläufig seinen Perso dabei haben.

Von den dummen Vergesslichen Deutschen hat hier ja keiner wirklich geredet, denn da haste recht !

OH!!:ugly:
Ich vergesse öfter den Bekanntheit´s grad vom WOA
Aber Kanada ist auch schon echt heftig weit weg. Für den besuch eines Festivals. Obwohl ich auch schon von einem gehört habe der aus Australien anreist.
Nun fürs nächste mal erst richtig lesen dann posten.:angel:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
OH!!:ugly:
Ich vergesse öfter den Bekanntheit´s grad vom WOA
Aber Kanada ist auch schon echt heftig weit weg. Für den besuch eines Festivals. Obwohl ich auch schon von einem gehört habe der aus Australien anreist.Nun fürs nächste mal erst richtig lesen dann posten.:angel:

Ich kenne noch einige Kanadier die für Wacken nach DE kommen, und auch sogar einige aus Australien! Eine fährt dieses Jahr WIEDER!
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
Ich kenne noch einige Kanadier die für Wacken nach DE kommen, und auch sogar einige aus Australien! Eine fährt dieses Jahr WIEDER!

Das ist echt heftig!!!
Und vor allem Teuer!! Für mich ist das gesamte ja schon ziemlich Teuer.
Und ich habe nur ne anreise von ein paar hundert Kilometer.
Alleine schon der flug den die zu bezahlen haben über steigt schon die gesamt kosten die ich habe.
Das müssen echte Fans sein.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
OH!!:ugly:
Ich vergesse öfter den Bekanntheit´s grad vom WOA
Aber Kanada ist auch schon echt heftig weit weg. Für den besuch eines Festivals. Obwohl ich auch schon von einem gehört habe der aus Australien anreist.
Nun fürs nächste mal erst richtig lesen dann posten.:angel:

bei uns war letztes Jahr einer aus ISRAEL im Camp und der kommt dies jahr auch wieder!
 

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
39
wir haben letztes jahr ein paar Japaner, einen Chinesen und zwei leute aus Brasilien kennengelernt.. bei denen ist das echt der Jahresurlaub. die Zahlen da teilweise zwischen 3000€ und 5000€ für.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
wir haben letztes jahr ein paar Japaner, einen Chinesen und zwei leute aus Brasilien kennengelernt.. bei denen ist das echt der Jahresurlaub. die Zahlen da teilweise zwischen 3000€ und 5000€ für.

Vor zwei Jahren hat einer sein Zelt bei uns aufgeschlagen, der kam aus Kalifornien. Der wurd auch noch von seinem Kumpel hängengelassen, und hat den Trip dann allein gemacht. Warn lustiger Typ. :)