Doch eben ne Mail hingeschrieben, bzw. meine Mum weil ihr bewust geworden ist was sie da gemacht hat. Hab nur gehoft das hier recht schnell ne Antwort bekomme, weil bei metaltix kann das ja manchmal echt dauern. Weil wenn hier wer wüsste, vll aus erfahrung, dass das nix mehr gibt, würd ich Morgen direckt nen neues bestellen, nur um sicher zu gehen eins zu haben. Man weiß ja nicht wie lange noch welche da sind.
Informationen an Land holen ist nie falsch.
Ähm, wieso räumt deine Mutter eigentlich dein Zimmer auf?
Ich meine, warum machste das nich selbst? Dann kann sie auch nix wegwerfen was sie nix angeht...Ich mein ja nur....Schade ums Ticket, vielleicht kannste was machen, aber ich glaub eher nich das das möglich ist.
Es gibt Eltern, die machen das, obwohl man es nicht will, glaub mir...
An unseren Geschädigten:
Mit Metaltix brauchst du dir keine Hoffnung machen, das wäre erstens ein viel zu großer Aufwand (zumal die Reisebürotickets meines Wissens keine Nummer haben und nicht einbezogen werden können) und zweitens sind die so kundenfreundlich wie China-Support.
Wenn deine Mutter aber tatsächlich dein Ticket weggeworden haben sollte, dann solltet ihr zuerst noch einmal wie verrückt gucken, ob mans wiederkriegen kann.
Ansonsten wird sie es dir ganz sicher ersetzen. Um keinen Verlust zu machen, kannst du ihr ja vorschlagen, gleich 3 Tickets zu kaufen, und sie später für ein paar Hundert € auf Ebay zu verticken...