Ticket im Raum München / Landsberg am Lech

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sandaasch

Newbie
29 Juni 2013
3
0
46
Habe noch mein Ticket für W:O:A 2013 und würde dies für 160€ an einem Interessenten abgeben.

Bevorzugt wird die direkte Übergabe im Raum München / Landsberg am Lech aber auch per Nachname wäre möglich.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß,
Sandaasch
 

Lula

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2013
102
0
61
Ticket

Hallo, komme aus dem Raum Mindelheim und hätte gerne dein Ticket abgeholt.
Wäre super wenns klappt. Habe dir schon mehrere Nachrichten geschrieben aber irgendwas funktioniert nicht. Freue mich auf deine Antwort.

LG Pause
 

Sackpfeife

Newbie
1 Juli 2013
11
0
46
Ich arbeite in M

Servus,

ich bin jeden Tag in München, da ich hier mein Praktikum mache.

Hab dir ne PN geschickt :D

Servus
Sackpfeife