Ticket günstig zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der-Samson

Newbie
28 Juli 2012
4
0
46
Hallo, ich habe kurzfristig noch ein 3-Tages-Ticket zu verkaufen, Preisvorstellung 120.- EUR, lässt sich aber verhandeln, kostenlos per Einschreiben oder + 5.- EUR DHL-Expressbrief, alternativ Abholung im Raum Koblenz-Neuwied. Abwicklung über Metaltix aufgrund der Kurzfristigkeit nicht mehr möglich, Echtheit wird garantiert! Zahlung kann per Paypal erfolgen, ich verspreche sofortigen Versand!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Der-Samson

Newbie
28 Juli 2012
4
0
46
Hallo, ich habe kurzfristig noch ein 3-Tages-Ticket zu verkaufen, Preisvorstellung 100.- EUR, lässt sich aber verhandeln, kostenlos per Einschreiben oder + 5.- EUR DHL-Expressbrief, alternativ Abholung im Raum Koblenz-Neuwied. Abwicklung über Metaltix aufgrund der Kurzfristigkeit nicht mehr möglich, Echtheit wird garantiert! Zahlung kann per Paypal erfolgen, ich verspreche sofortigen Versand!!

Kleine Ergänzung: Unsere Post hat heute bis 13.30 geöffnet, könnte die Karte also noch heute verschicken! Wie gesagt - am besten und sichersten wäre Paypal, Nachnahme ginge natürlich auch! Bei Interesse könnt ihr euch auch unter 0160 6113450 melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.