! ! ! Ticket gesucht ! ! !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pentazwiebel

Member
3 März 2013
68
0
51
Dortmund
Wie soll es auch anders sein! Es ist noch immer kein Wackenticket bei mir eingegangen, also suche ich weiter! Do langsam dürft ihr mir mal eins verkaufen!
 

gonzo1978

Newbie
17 März 2013
2
0
46
ich hätte eins abzugeben da ich selber nicht fahren kann, hab allerdings kein Plan wie das mit der Personalisierung geht
Ticket würde zum Orginalpreis + Versand weggehn
 

Metalbanger

Member
20 Juni 2009
59
0
51
41
Ravensburg/Bodensee
Servus,

die Sache ist so: Du musst dein Ticket leider verkaufen - ich suche noch dringend ein Ticket.

Ich will es dir unbedingt abkaufen, und keine Sorge: Das Ticket ist nicht für meine todkranke Katze die unbedingt zum WOA will oder sonst so ein scheiß! Das Ticket ist für mich weil ich im Sommer gerne Bier trinken und Metal hören möchte

Bitte melde dich bei mir, wär saugeil wenn es klappen würde.

Grüße vom Bodensee
Jochen

ich hätte eins abzugeben da ich selber nicht fahren kann, hab allerdings kein Plan wie das mit der Personalisierung geht
Ticket würde zum Orginalpreis + Versand weggehn
 

pentazwiebel

Member
3 März 2013
68
0
51
Dortmund
Tja, da freu ich mich, dass mir endlich mal jemand eine Karte anbietet und dann meldet dich der Jenige leider nicht mehr!

Große Enttäuschung!

Naja, dann geht die Suche halt weiter! Vielleicht habe ich ja doch noch Glück und jemand hat ein wenig Mitleid und bietet mir seine Wackenkarte an, selbstverständlich zahle ich den regulären Preis + die 4,40€! Ich möchte ja nicht für lulu hin sondern unbedingt!

Auf baldigen Kontakt, schöne Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet: