Ticket gesucht - wer ist mein Weihnachtsmann?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tinka666

Newbie
12 Juli 2011
16
0
46
Nordenham
Hallo,

ich suche ein Ticket bitte, habe es glatt verpasst, ging ja auch viel zu schnell.

Es soll das Weihnachtsgeschenk für meine Freundin sein, also bitte meldet euch!! Ich brauch ein Weihnachtswunder!! Zahle natürlich original Preis + Porto!!

DANKE :)

LG Tinka