Ticket gesucht von arbeitender Bevölkerung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hexelenz

Member
7 Aug. 2005
38
0
51
Hey,

ich suche ein Ticket für eine Freundin. Da wir beide ab und an mal was zu tun haben, sonst könnte man die Karte ja nicht bezahlen :ugly:, und nicht permanent den aktualisieren-Button drücken können, wäre es super wenn sich jemand meldet, der eine Karte abzugeben hat. Es ist noch ein bisschen Zeit, aber es wäre super wenn wir doch noch zusammen nach Wacken fahren könnten.

vielen lieben Dank

:D
 

hexelenz

Member
7 Aug. 2005
38
0
51
1 kleines ticket gesucht im raum B oder EF, IK

Hallo ihr lieben ,

Suche ein ticket im o.g. Raum und gegen Versand für eine Liebe Freundin.
Unsere restliche Gruppe ist versorgt und wäre toll wenn wir doch noch zusammen zum diesjährigen Festival konnten.

LG

Hexe
 

hexelenz

Member
7 Aug. 2005
38
0
51
maaaaaaaaaaaaaaan...es muss doch irgendwo noch eines für mich geben :(


46 Klicks und kein einziges Angebot...gibts ja nich