Ticket gesucht und bereits gefunden

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von EinfachLena, 26. Juli 2019.

1. EinfachLena

EinfachLena W:O:A Metalhead

Hallo Zusammen,

Ein Freund von uns möchte uns kurzentschlossen doch begleiten. Daher suchen wir noch ein Ticket. Wir sind ab Montag da und bräuchten das dann auch direkt, Übergabe in Wacken, direkt. Alternativ sind wir heute bis Sonntag Mittag bei Marburg und Sonntag auf Montag in Braunschweig, und könnten das da noch entgegen nehmen

2. Wöhle

Wöhle Newbie

Hey Lena, ich habe noch 1 Ticket über, das könnte ich dir Sonntag in Braunschweig vorbeibringen weil ich da auf der Durchreise nach Hannover bin.

3. DerOliver

DerOliver Newbie

Hallo Lena,
    ich könnte Dir Montag früh in Braunschweig eine Karte in die Saarstrasse bringen, siehe mein Post von heute.
    Beste Grüße
    DerOliver

4. EinfachLena

Da du als erstes geantwortet hast, spreche ich dich mal zuerst an :) weisst du schon, um wie viel Uhr du ca da bist? Wir sind aktuell auf einem kleinen Festival in Hessen und schlafen Sonntags auf halber Strecke in Braunschweig im Hotel. Können selber also nicht genau abschätzen wann wir in Braunschweig sind, abends auf jeden Fall, im Nachmittagsbereich könnte es schwierig werden, müssen gucken wann wir Sonntag hier aufbrechen

5. Sammael333

Sammael333 Member

Hi...
    eines hätte ich auch noch. Allerdings komme ich erst Dienstagabend oder Mittwochfrüh an
    Am besten Übergabe vor Ort oder entlang der Strecke. Natürlich für nciht mehr als den Originalpreis...
    Bei Interesse einfach kurz ne PN schicken...
    Gruß
    Sascha

6. EinfachLena

Danke, aber wir fahren Sonntag hier in Hessen ab und können den Menschen ohne Karte nicht bis Dienstag irgendwo parken. Er daraus leider nur mit Ticket auf den Platz, daher ist das leider etwas zu spät :)

Diese Seite empfehlen