Ticket gesucht (Raum Hamburg)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gigan

Newbie
25 Juli 2012
3
0
46
Moin,
Ich suche ein Ticket im Raum Hamburg. Abholung wäre optimal, zur Not natürlich auch Versand.

Grüße
 

G.Carlsen

Newbie
6 Juli 2015
3
0
46
W.O.A Ticket zuverkufen

Hey,
ich hätte noch in Ticket zu verkaufen im Raum HH. Bist du noch dran interessiert?
Grüße
 

Ivy01

Newbie
3 Juli 2015
5
0
46
Morgen,

wahrscheinlich bin ich schon zu spät, da war ja jemand anderes schon schneller. Aber falls das irgendwie doch nicht klappen sollte: Ich möchte ebenfalls mein Ticket verkaufen. Eine Übergabe in Hamburg wäre mir dabei sowieso am liebsten.

lg
 

Eleadaidh

Newbie
6 Juli 2015
10
0
46
2 Tickets in Hamburg am Rödingsmarkt

Hi,

Ich habe 2 Tickets abzugeben. Abholbar am Rödingsmarkt oder in Bergedorf.

LG
 

frielectra

Newbie
5 Juli 2012
12
0
56
Ticket abzugeben

Hey!
Ich habe auch ein Ticket abzugeben. Auch wenn schon so viele geantwortet haben. Ich versuche es trotzdem...Hast ne PN
LG
Friederike
 

Stejawiko

Newbie
26 Juli 2015
1
0
46
Moin,

Ich schließe mich dem Ticketgesuch an und würde mich über PMs von Leuten freuen, die 1 Ticket im Raum HH abzugeben haben. Eine persönliche Abholung wäre mir lieb und wichtig.

Grüße
 

h.p.werner

Newbie
24 Juli 2015
3
0
46
1x X-Mas - Ticket abzugeben

Moin,

Ich schließe mich dem Ticketgesuch an und würde mich über PMs von Leuten freuen, die 1 Ticket im Raum HH abzugeben haben. Eine persönliche Abholung wäre mir lieb und wichtig.

Grüße

Hallo - muss einen kranken Kollegen vertreten - daher 1 Ticket abzugeben.
X- Mas- Ticket , das T-Shirt wurde natürlich sofort angezogen, ist also leider nicht mehr dabei. Originalpreis war 150,- + 10,- VVK, deshalb: 120,-.
Abholung / Übergabe kein Problem, kann auch vorab das Ticket / Lieferscheinzur Kontrolle einscannen + mailen.
Wohne/ arbeite / pendle zentral zwischen Altona - St. Georg - Winterhude, Übergabe also kein Problem.