Ticket fürs WOA 2019 gesucht (SH)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Luciee_mt

Newbie
1 Nov. 2018
3
0
16
23
Hallo,
Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem (oder gerne auch mehreren) Ticket(s) für 2019 und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Ich wohne im Raum Schleswig-Holstein und könnte es in diesem Raum auch abholen. Zur Not würde ich aber auch den Versand bezahlen.
Liebe Grüße, Lucie
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.697
837
128
NordseeKüste
Hallo,
Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem (oder gerne auch mehreren) Ticket(s) für 2019 und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Ich wohne im Raum Schleswig-Holstein und könnte es in diesem Raum ach abholen. Zur Not würde ich aber auch den Versand bezahlen.
Liebe Grüße, Lucie
Das sind noch 8,5 Monate
Verzweifeln würde ich erst ne Woche vorher
 

Luciee_mt

Newbie
1 Nov. 2018
3
0
16
23
Wow das hilft mir jetzt weiter... xD
Aber stimmt, verzweifelt ist vielleicht etwas übertrieben. Allerdings wäre es mir um einiges lieber, wenn ich jetzt schon wüsste, dass ich das Ticket safe habe, als dass ich es erst in letzter Minute bekommen würde.