Ticket für WOA gefällig?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

anni18

Newbie
11 Juni 2006
13
0
46
So Leutz
da ich ein ziemlich großzügiger mensch bin ^^
habe ich mir gedacht wieso spendeste nich eine karte und holst dir selber au eine . Dat heisst ... wer möchte mit ? habe noch eine Karte frei.. ^^
ich verschenke sie ..wennmöglich es sei denn jemand besteht daruf das ich sie verscherbel. Wennmöglich bitte ein Girl im Alter von 16-23.
 

anni18

Newbie
11 Juni 2006
13
0
46
natrülich werde ich mein zelt mit nehmen . das heisst derjenige darf au in mein zelt schlafen ^^ (deswegn u am besten keine kerle da ich nicht single bin /mein freund aber leider nicht mitkann) :cool:
ssz anni
 

anni18

Newbie
11 Juni 2006
13
0
46
okeee ^^ kann auchn kerl sein hauptsache schwul oder .....mh..oder.. er lässt einfach die finger von mir so und keine alten säcke XD
:cool: nu antwortet doch mal braucht keiner eine karte hier (bin aus NRW-GE)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
anni18 schrieb:
So Leutz
da ich ein ziemlich großzügiger mensch bin ^^
habe ich mir gedacht wieso spendeste nich eine karte und holst dir selber au eine . Dat heisst ... wer möchte mit ? habe noch eine Karte frei.. ^^
ich verschenke sie ..wennmöglich es sei denn jemand besteht daruf das ich sie verscherbel. Wennmöglich bitte ein Girl im Alter von 16-23.
ja hier ich nehm' die. Habe nämlich aus Kostengründen bisher nicht vorgehabt hinzufahren.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
anni18 schrieb:
okeee ^^ kann auchn kerl sein hauptsache schwul oder .....mh..oder.. er lässt einfach die finger von mir so und keine alten säcke XD
:cool: nu antwortet doch mal braucht keiner eine karte hier (bin aus NRW-GE)
Kerl: ja
schwul: nein
Finger von dir lassen: ja
alter Sack: nein
Karte benötigt: ja
aus Nrw: ja

qualifiziert mich dieser selbsterstellte Fragebogen?
 

anni18

Newbie
11 Juni 2006
13
0
46
*XD jo bekommst die Karte wenn du mir noch lieb verrätst wo du genau herkommst?
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
*lol* och, ich hätt die Karte auch genommen...aber nur die Karte :D penn eh im Bus und im Forumscamp...damit wär ich sicher auch nicht in die engere Wahl gekommen :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
black schrieb:
*lol* och, ich hätt die Karte auch genommen...aber nur die Karte :D penn eh im Bus und im Forumscamp...damit wär ich sicher auch nicht in die engere Wahl gekommen :D
na, das will ich wohl hoffen,daß du im camp pennst :D
danke für die genesungswünsche-wirkt schon!;)