Ticket für ne Freundin!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

the_cRu

Newbie
8 Aug. 2007
18
0
46
.deathmarschen...!
www.the-hate.de
nabend,
aaalso... ich lass das ganze standardgefasel jetzt mal von wegen plötzlichen sold out usw.
ich hab mein ticket, mich soll es nicht (direkt) stören. also,
ne freundin hats verplant sich ihr ticket zu kaufen. deswegen hat sie mich gefragt ob ich ihr helfen kann noch eines zu bekommen.
dies tue ich jetzt auf diesem wege.

nein, kein ebay... und warten, okay, wenn sich niemand meldet wirds da wohl enden. mal sehen.

also, wer noch günstig nen ticket an ne süße, sportliche 24 jährige dame abzugeben hat, bitte melden...

lg