Ticket aus Sachsen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hans_worschd

Newbie
25 Mai 2013
3
0
46
ALOHA

ich war dieses jahr als einzige *typisch ich* zu spät dran und ärger mich seit monaten das ich kein ticket hab !!!...aber da bist plötzlich du gewesen :D es wäre wie eine wiese voller einhörner für mich, wenn du mir dein ticket verkaufst !!! egal was passiert ich kaufs dir ab und rock für dich doppelt und 3fach mit !!!
 

chrissoth

Newbie
3 Dez. 2011
10
0
46
einer von vielen >.<

Hallo, ich kaufe dir dein Ticket für mein erstes Wacken gerne ab :)

<< :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaschya

Newbie
1 Juni 2013
2
0
46
....

Hey..

durch einen sau dämlichen Umstand, habe ich leider keine Karte mehr bekommen.

Kurze Erklärung:
Ich sollte da Bereitschaft haben (bin im Außendienst tätig für Sicherheitsanlagen) und habe meinen Urlaub erst genehmigt bekommen, wenn ich eine Vertretung für meinen Dienst vorweisen konnte, die hatte ich, den Urlaub auch und dann kam an dem Tag raus das Rammstein kommt und bis ich abends daheim am Laptop war (war zu dem Zeitpunkt noch nicht im Besitz eines Smartphones) waren alle Karten weg -.-'

Wäre echt super, wenn mir meinen größten Traum erfüllen könntest, war noch nie auf Wacken und bin gerade dabei mein Leben umzukrempeln und alles zu machen was ICH WILL xD

Und da zählt Wacken halt auch absolut dazu !!!!

Darum versuche ich jetzt hier mein Glück auch wenn irgendwie alle anderen nicht wirklich an mich glauben *snief*

kashira666@web.de wäre meine email ;-)
 

roubi

Newbie
2 Juni 2013
24
0
46
ticket

Hi wenn dein ticket noch vorhanden ist dann würde ich das sehr gerne nehmen
 

Litonya

Newbie
31 Mai 2013
22
0
46
Please!Bitte!

Würde samäßig gerne nach Wacken! Bis vor Kurzem sah es so aus, dass es mir zeitlich nicht möglich war. Das hat sich geändert und jetzt versuche ich vezweifelt noch ein Ticket zu bekommen!

Bitte!