Ticket abzugeben :/

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mr-pepper

Newbie
15 Juli 2010
5
0
46
Alzey
Moin Leude,

aus gesundheitlichen Gründen muss ich schweresten Herzens mein Ticket abgeben :( Aber des einen Leid, ist ja bekanntlich des anderen Freud.

Also: habe zum Normalpreis eingekauft (140 + 10) und würde über Tickettauschbörse (+ 8,80€) verschicken tun wollen.

Meldet euch :)
 

Metallirmgard

Newbie
8 Juli 2013
21
0
46
Freude machen

Hallo,
du würdest meinem Freund eine riesen Freude machen, wenn er das Ticket bekommt!
Ganz lieben
 

mr-pepper

Newbie
15 Juli 2010
5
0
46
Alzey
Immer noch zu haben!

Nachdem ich zwei Unsern zugesagt hatte, haben diese nun beide wieder abgesagt. Ich hätte daher gerne nur Zusagen, die verbindlich stehen. Nochmal die Eckdaten: Ich habe zum Normalpreis (140 + 10) via metaltix gekauft und würde sie gerne auch zu diesem preis abgeben.

Meldet euch daher gerne bei mir, sofern ihr ernsthaftes Interesse hegt!

LG,
 

Burinja

Member
19 Feb. 2013
37
0
51
Hab dir grad geschrieben, ich nehme das auf jeden fall. Suche ganz ganz dringend und wenns geht sofort^^