Ticket abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mille94

Newbie
22 Sep. 2012
3
0
46
Karte

ich hätte auch ganz gerne die Karte. würde mich riesig freuen. bitte um meldung . lieben gruß
 

LadyImogen

Newbie
22 Sep. 2012
3
0
46
Dankbar für jedes Ticket!

Wohne in Deutschland, würde mich freuen,wenn das Ticket noch verfügbar ist, eine Paypal-Konto ist auch vorhanden.
 
22 Sep. 2012
2
0
46
bei Köln
hey ich wollte mir grad wacken karten bestellen und da wir uns lieder ne nacht vorher ordendlich besoffen haben (bis um halb 3.... nachmittags) und nicht mehr geschäftstüchtig waren meinten wir es auf "morgen" verscheieben zu können! joa kacke nur das die karten 2 monate nach wacken schon ausverkauft sind!

lange rede kurzer sinn! es währ verdammt lieb wenn jemand uns 3-5 karten verkaufen könnte!!! wir sind grad voll in panik!!

lg Fleisch
 

Toasty

Newbie
22 Sep. 2012
5
0
46
Auch wenn ich wahrscheinlich schon zu spät bin versuch ichs doch noch mal:
Ich würde die Karte gerne haben. Ich wohne in Deutschland, nähe hamburg und würde sie auch selbst abholen wenn es in der Nähe liegt, falls nicht würde ich selbstverständlich die Versandkosten übernehmen. Paypal konto ist auch vorhanden, sodass der Kauf möglichst schnell vonstattengehen könnte.
Es wäre also schön wenn ich das Ticket bekommen könnte ;)
 
22 Sep. 2012
2
0
46
WIR BRAUCHEN DRINGEND 2 TICKETS !

Aloha !

Meine Beste und ich suchen dringend 2 Tickets für's Wacken nächstes Jahr !!!!

Wollten heut Tickets bestellen und dann BÄÄÄÄÄÄM AUSVERKAUFT,den Tränen nahe tippe ich Krawallschachtel jetzt hier so ne Art Hilferuf ab XD

Paypal Konto is vorhanden,und die Tickets würden falls jemand welche abzugeben hat auch ganz flott bezahlt werden :D
 

eilathan76

Newbie
22 Sep. 2012
5
0
46
Ich brauche dringend das Ticket.

Hi,
durch meine Schwangerschaft konnte ich dieses Jahr leider nicht dabei sein und würde mich jetzt freuen, wenn ich diese Karte bekommen würde, da ich nächstes Jahr uuuuuunbedingt hin möchte.....
 

Dragon_Lady

Newbie
5 Mai 2011
11
0
46
Heilbronx
Mutter und Tochter suchen verzweifelt Ticket

Tochter(15),Mutter(35) würden dich Heiligsprechen lassen wenn du uns dein Ticket gibst. Bitte,Bitte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.