Ticket Abzocke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ray51325

Newbie
25 Juli 2008
21
0
46
Salve

wenn es einem nichts macht, viel Kohle für ne Karte zu zahlen und es ihm das ganze wert ist, passt das doch.

weiß garnet was das rumgeheule soll.


mfg Ray
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
30
Salve

wenn es einem nichts macht, viel Kohle für ne Karte zu zahlen und es ihm das ganze wert ist, passt das doch.

weiß garnet was das rumgeheule soll.


mfg Ray

ES geht doch darum das die ebay Händler sich direkt 10 und mehr tickets kaufen und nach sold out dann in ebay stellen, das wären 10+ Tickets die man noch für nen Normalen Preis holen könnte. Und dann wärs auch net so schnell Sold Out.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
dann kauft man sich halt früh genuch n ticket, dann brauch man sich auch nich über die preise aufregen. :o
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
30
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
das mag sein ...onanieren oder gepflegt kacken kann aber das selbe bewirken ....:o:D

Aber bitte gleichzeitig, kombiniert mit ein paar kühlen Bierchen, für ein maximales Glücksgefühl.:o
:D:D:D:D:D
Ich fasse mal zusammen:

Wenn wir uns, während wir meckern, beim kacken einen von der Palme wedeln und dabei Bier trinken haben wir maximales Glücksgefühl.

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten denn: WIR HABEN ENDLICH DIE FORMEL FÜR GLÜCKSEELIGKEIT GEFUNDEN!
Jahrtausende der Suche haben endlich ein Ende gefunden. Ich schlage hiermit Lord Soth, METALPOPE667, und mich für den Friedensnobelpreis vor.
Was hast du denn zur Glückseligkeit beigetragen:confused: du hast doch lediglich zusammengefasst, was deine beiden überaus weisen vorredner ausgeklügelt haben:o:mad: