@Sulmi: joah, dochspandex-hosen sin jetzt auch nich ganz so meins
aber ich hoffe, dir hat's gefallen!![]()
Yep! War gut...bis auf 2 Mängel....aber beide zu verkraften 1. ne blutige Nase vom Moshpit...2.Issn A3 nicht wirklich ein Auto zum übernachten *knacks*
Und Gottseidank brauch ich keine Spandex mehr...waren auch schwer in der Minderheit!![]()
autschund so n auto hätt ich trotzdem immer noch supergerne...
aber auch eher zum fahren
![]()
*hehe* aber schön, dasses dir gefallen hat - wer weiß, vielleicht schau ich beim nächsten kit ja auch mal vorbeiwo kann man dich denn dieses jahr sonst noch so antreffen?
Das nächste KIT soll schon fast ausverkauft sein im November (eh nur 500 Karten für Dittigheim)
Ich werd mich sicher auffm BYH und wahrscheinlich noch auffm Rock Hard Festival blicken lassen!
Vielleicht is ja mal wieder was Kleineres zwischen Tauber und Kocher was für uns beide interessant ist. Ansonsten gib dir mal nen Ruck für´s RH...is nämlich echt schön da!oh, wow! dann wohl doch eher ohne mich
und auf die werd ich wohl auch nich fahren - wobei mich das rock hard schon seit 2003 reizt...na mal sehn!
Vielleicht is ja mal wieder was Kleineres zwischen Tauber und Kocher was für uns beide interessant ist. Ansonsten gib dir mal nen Ruck für´s RH...is nämlich echt schön da!![]()
Hmmm...ich kann mich nur an Thin Lizzy erinnern vom Line Up, der Rest ist für mich eher so Lalaoch, dann kann's auch ruhig weiter weg sein![]()
irgendwie reizt mich seitdem das billing meist nicht soo sehr (und damals konnt ich trotz freikarte nicht hin, weil ich da bei rock im park war) und aus meinem freundeskreis fährt irgendwie keine sau hin
das sagen irgendwie alle, die schon dort waren. ich muss mal schauen, wer dieses jahr spielt, bei der fülle an festivals hab ich doch leider langsam den überblick verloren
![]()